top
Aktuelles Die Ford Model A – IG lebt

Die Ford Model A – IG lebt

Unsere erst 2018 ins Leben gerufene Ford Model A – Interessengemeinschaft lebt. Und sie wird mit jedem Monat lebendiger. Unsere Mitglieder bewahren sich auch in diesen, durch die Corona-Pandemie geprägten und herausfordernden Zeiten die Freude an dem wohl rostigsten Hobby der Welt.

Vor wenigen Tagen erreichte uns die nachfolgende E-Mail unseres IG-Mitgliedes Günther Meier, über die wir uns sehr gefreut haben und die wir hier gerne veröffentlichen:

„Sehr geehrter Herr Fischbach,

ich möchte mich bei unserem Mitglied und Händler Dietmar Henschel  für die kompetente Beratung und prompte Ersatzteilbeschaffung zur Reparatur unseres Rechtslenker Ford Model A nochmals herzlich bedanken. Er hat viel zur heutigen ersten sonnigen Ausfahrt beigetragen. Danke: Ohne die IG wäre ich nie auf Herrn Henschel gestoßen.

Vielleicht gehört so ein Beitrag auch einmal auf unsere Homepage.

Bleiben Sie alle gesund.

Mit freundlichen Grüßen

Günther Meier