top
Vergangene Termine Ford Model A – IG Stammtisch in Halscheid

Ford Model A – IG Stammtisch in Halscheid

Stammtische sind ja das Salz in der Suppe eines jeden Vereins- oder Clubs. So auch in der Ford Model A – IG. Wir setzen uns dafür ein in möglichst vielen Regionen, also dezentral Ford Model A – Stammtische einzurichten. Denn unsere IG – Mitglieder sind über das gesamte Bundesgebiet verteilt und darüber hinaus.

Am 17. Juli 2021 war es in Halscheid bei Windeck soweit. Unsere Mitglieder Jörg und Birgit Puttkereit stellten Ihr Haus & Hof für einen geselligen Stammtisch zur Verfügung. Von uns aus nur ca. 50 Kilometer entfernt, entschieden sich meine Frau Anne und ich uns dafür an dem Stammtisch teilzunehmen. Schnell trommelten wir noch unsere Ford A Freunde Dietmar und Rita – beide ebenfalls aus Siegen stammend – zusammen. Bei bestem Wetter reisten wir durch das Siegtal an. Weitere IG Mitglieder kamen aus dem Rheinland hinzu. Insgesamt 7 Model A´s und ca. 14 Mitglieder folgten der Einladung von Jörg und Birgit. Coronakonform, geimpft und bei bestem Wetter im Außenbereich sitzend waren nicht nur die berühmten Benzingespräche ein Thema. Und auch das leibliche Wohl musste nicht zu kurz kommen. Jörg und Birgit zeigten sich als hervorragende Gastgeber und verwöhnte die versammelte Mannschaft als passionierter Hobby-Grillmeister, zur großen Freude aller anwesenden.

Nach schönen geselligen Stunden brachen wir gegen 20:00 Uhr zur Heimreise auf. Es war ein rundum gelungener Stammtisch zu dessen Gelingen Jörg und Birgit maßgeblich beigetragen haben. Ein großer Dank an beide.

Gleichzeitig möchten wir noch einmal alle ermutigen in ihren jeweiligen Regionen ebenfalls Regionalstammtische einzurichten. Bei der Bekanntmachung helfen wir Euch mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln.

Text und Fotos: Alexander Fischbach