1111
top
Vergangene Termine Ford Model A – IG Stammtisch in Stommeln

Ford Model A – IG Stammtisch in Stommeln

Stammtische sind ja das Salz in der Suppe eines jeden Vereins- oder Clubs. So auch in der Ford Model A – IG. Wir setzen uns dafür ein in möglichst vielen Regionen, also dezentral Ford Model A – Stammtische einzurichten. Denn unsere IG – Mitglieder sind über das gesamte Bundesgebiet verteilt und darüber hinaus.

Am 29. Mai 2021 war es in Stommeln bei Pulheim soweit. Unsere IG-Mitglieder Robert Bröhl und Gaja Quittek stellten Haus & Hof für einen geselligen Stammtisch in der Region Rheinland zur Verfügung. Bei bestem Wetter sich zahlreiche IG Mitglieder aus dem Rheinland. Coronakonform im Außenbereich waren nicht nur die berühmten Benzingespräche ein Thema und auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Danke an Robert und Gaja für Eure Gastfreundschaft.

Gleichzeitig möchten wir noch einmal alle ermutigen in ihren jeweiligen Regionen ebenfalls Regionalstammtische einzurichten. Bei der Bekanntmachung helfen wir Euch mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln.

Text: Alexander Fischbach / Fotos: Robert Bröhl