top
Anstehende Termine Herbstausfahrt für Vorkriegsoldtimer 10. Oktober 2021

Herbstausfahrt für Vorkriegsoldtimer 10. Oktober 2021

Die Herbstausfahrt für Vorkriegsoldtimer findet am Sonntag 10. Oktober 2022 statt. Die Ausfahrt startet um 9:00 Uhr in Siegen und führt uns über den hohen Westerwald über Land- und Kreisstraßen zum Freilichtmuseum Hessenpark. Dort werden wir die Fahrzeuge im und auf dem Museumsgelände abstellen. Es bleibt genügend Zeit das Freilichtmuseum zu erkunden. Auch für das leibliche Wohl (Selbstzahler) wird gesorgt sein. Gegen 15:00 brechen wir zur Rückfahrt auf und werden gegen 17:30 Uhr wieder in Siegen eintreffen.

Eine Hotelauswahl für Teilnehmer mit weiterer Anreise wird kurzfristig an dieser Stelle veröffentlicht. Eine kostenfreie Anmeldung zur Teilnahme an der Herbstausfahrt ist notwendig.

Mehr Informationen zur Herbstausfahrt für Vorkriegsoldtimer werden zeitnah an dieser Stelle veröffentlicht.