top
Anstehende Termine Herbstausfahrt für Vorkriegsoldtimer 10. Oktober 2021 als Sternfahrt

Herbstausfahrt für Vorkriegsoldtimer 10. Oktober 2021 als Sternfahrt

Die Herbstausfahrt für Vorkriegsoldtimer findet am Sonntag 10. Oktober 2021 statt. Sie führt uns zum Freilichtmuseum Hessenpark in Neu-Anspach. Die Ausfahrt ist sowohl als Sternfahrt als und als gemeinsame Fahrt geplant. Das heißt, für alle die an einer gemeinsamen Fahrt von Siegen aus interessiert sind startet ist Treffpunkt in Siegen. Alle anderen fahren im Rahmen einer Sternfahrt direkt zu Hessenpark.

Am Tor 1 des Hessenparks treffen wir uns um gemeinsam das Gelände des Parks befahren zu dürfen. Dort werden wir die Fahrzeuge auf dem Marktplatz parken. Es bleibt genügend Zeit das Freilichtmuseum zu erkunden. Für das leibliche Wohl (Mittagessen) haben wir ausreichend Sitzplätze im Wirtshaus zum Adler reserviert. Gegen 15:30 brechen wir zur Rückfahrt auf.

Eine kostenfreie Anmeldung zur Teilnahme an der Herbstausfahrt ist unbedingt notwendig an: a.fischbach@ford-model-a-ig.de

Mehr Informationen zur Herbstausfahrt für Vorkriegsoldtimer versenden wir am 5. Oktober per E-Mail an die angemeldeten Teilnehmer.