top
Mitglieder und ihre Fahrzeuge Mitglied Christian Schnädelbach

Mitglied Christian Schnädelbach

MITGLIED CHRISTIAN SCHNÄDELBACH MIT SEINEM FORD A TUDOR BJ. 1930

Ich, Christian Schnädelbach, habe meinen 1930er Tudor seit 2016, zuvor hatte ich einen Adler Trumph Junior, der aber in unserem hügeligen Allgäu an jedem Berg nur in Kriechgeschwindigkeit hinauf fuhr. Das geht mit dem Model-A schon weit besser. Das Fahrzeug habe ich in einem technisch verwahrlosten Zustand gekauft und nach einiger Schrauberei zu einem zuverlässigen Gefährten gemacht. Unter anderem musste ich den Zylinderkopf erneuern, weil der alte einen Haarriss hatte und bei großer Last das Kühlwasser zum Verschluss heraussprühte. Nun läuft der Bursche brav, Fahrten im Umkreis von 50 km sind keine Seltenheit.

Vielleicht sehen wir uns auf der Straße

Christian