1111
top
Mitglieder und ihre Fahrzeuge Mitglied Peter Kahlich

Mitglied Peter Kahlich

Mitglied Peter Kahlich mit seinem Ford Model A Special Coupé, Bj 1929

Ich bin Peter Kahlich aus Regensburg. Mitglied in der Ford Model A – IG wurde ich zunächst ohne Ford A Oldtimer. Kürzlich konnte ich ein Ford Model A Special Coupé, Bj 1929 erwerben. Das Fahrzeug wurde 2019 restauriert.

Ich selbst bin Restaurator und Antiquitätenhändler. 1986 restaurierte ich einen Brezelkäfer. Aufgrund dieser Erfahrung beschloss ich jedoch ausschließlich restaurierte Fahrzeuge zu erwerben. Es folgte ein Opel Olympia, der mittlerweile in einem Museum steht. Jetzt widme ich mich mit Freude meinem Ford Model A.

Ich fahre viel mit meinen Oldies. Auch Urlaubsfahrten nach Frankreich oder nach Italien (Mille Miglia). Ich verbinde damit unvergessliche Momente.

Herzliche Grüße, Peter Kahlich