1111
top
Aktuelles Mitgliederentwicklung positiv

Mitgliederentwicklung positiv

Über 200 Ford A Fahrerinnen und Ford A Fahrer haben sich bis April 2021 unserer Interessengemeinschaft angeschlossen. Ein gutes Zwischenergebnis, dass sich schon mehr als sehen lassen kann. Doch es dürfen noch deutlich mehr werden. Schließlich sind einige hundert Ford Model A Oldtimer in Deutschland zugelassen. Das Potential ist also groß. Ein wichtiges Instrument zur Mitgliederakquise ist jetzt mit der neu geschaffenen Internetseite hinzugekommen. Mit deren Hilfe können sich Interessierte bereits vorab über unsere Aktivitäten Informieren. Eine aktive Akquise ist auch für uns leichter möglich.

Ein wichtiger und nicht zu unterschätzender Faktor bei der Mitgliederakquise und Neugewinnung ist jedoch auch weiterhin die Mund zu Mund Propaganda in ihrem positiven Sinne. Jedes IG-Mitglied kann dazu beitragen weitere Mitglieder zu gewinnen. Also, macht Werbung für unsere IG.